21.09.2008, 16:59:37
Hey Jungs von R2K Ich möchte mich gerne bei euch bewerben für ein Clan Invite...
Ich bin eventuel Mehrmals im ooc aufgefallen dennoch hab ich mich bis jetzt immer an alkle regeln die Irwo irwann Aufgestellt wurden befolgt!!!
Meine Chars auf terra sind evtl bekannt.....
Catrina-King Rifle Spy
Xprophet H-C Tank
Prince Z X-Bow Pe
Poser PPU ......<|ALLE WOC 1|>.......
Voll ausgerüstet und ja bereit für fights die ich geren suche...
Ich war Im clan QUantanamo Party Crew Als ich reaktivierte.....
Danach habe ich mich mit Borg und Haligo in die Haare bekommen
[/size][/font] hab denen den Kampf angesagt und Bin nach Blackdragon VT (Vendetta Reborn) Gegangen habe da auch nur pleiten erlöebt da der clan nur 2 wochen aktiv war warum weiß keiner.....
Da ihr die kletzten seit die noch als deutscher Clan auf Terra spielt...
Und ich auch den einen oder anderen von euch noch flüchtig kenne Würde ich mich sehr drüber freuen wenn ihr mir eine Probezeit oder was auch immer in der Art gewährt Das ich euch zeigen kann das ich nicht nur im ooc help oder wie auch immer aufallen kann sondern mich geselschaftlich schnell anpasse und auch Relativ Gute PvP Erfahrung habe da ich seit Nc 1 Beta Spiele nicht immer aktiv aber immer wieder angekrochen nach NC...
Ich Bitte um eine kleine Ingame Meldung
auf einen meiner charatere Und hoff das ich euche Time nciht verschwen det habe!!!!!
MFG :::::: Poser
Ich bin eventuel Mehrmals im ooc aufgefallen dennoch hab ich mich bis jetzt immer an alkle regeln die Irwo irwann Aufgestellt wurden befolgt!!!
Meine Chars auf terra sind evtl bekannt.....
Catrina-King Rifle Spy
Xprophet H-C Tank
Prince Z X-Bow Pe
Poser PPU ......<|ALLE WOC 1|>.......
Voll ausgerüstet und ja bereit für fights die ich geren suche...
Ich war Im clan QUantanamo Party Crew Als ich reaktivierte.....
Danach habe ich mich mit Borg und Haligo in die Haare bekommen
Da ihr die kletzten seit die noch als deutscher Clan auf Terra spielt...
Und ich auch den einen oder anderen von euch noch flüchtig kenne Würde ich mich sehr drüber freuen wenn ihr mir eine Probezeit oder was auch immer in der Art gewährt Das ich euch zeigen kann das ich nicht nur im ooc help oder wie auch immer aufallen kann sondern mich geselschaftlich schnell anpasse und auch Relativ Gute PvP Erfahrung habe da ich seit Nc 1 Beta Spiele nicht immer aktiv aber immer wieder angekrochen nach NC...
Ich Bitte um eine kleine Ingame Meldung
MFG :::::: Poser
![[Image: Das glaube ich nicht, Tim.jpg]](http://www.r2k-ua.net/files/bilder/Forenantworten/Das glaube ich nicht, Tim.jpg)
![[Image: 1214312802480275941.jpg]](http://chan.yiffy.tk/image/original/1214312802480275941.jpg)