R2K - United Angels

Full Version: Bewerbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey Jungs von R2K Ich möchte mich gerne bei euch bewerben für ein Clan Invite...

Ich bin eventuel Mehrmals im ooc aufgefallen dennoch hab ich mich bis jetzt immer an alkle regeln die Irwo irwann Aufgestellt wurden befolgt!!!

Meine Chars auf terra sind evtl bekannt.....

Catrina-King Rifle Spy

Xprophet H-C Tank

Prince Z X-Bow Pe

Poser PPU ......<|ALLE WOC 1|>.......

Voll ausgerüstet und ja bereit für fights die ich geren suche...

Ich war Im clan QUantanamo Party Crew Als ich reaktivierte.....

Danach habe ich mich mit Borg und Haligo in die Haare bekommen Twisted EvilEvil or Very Mad
[/size][/font] hab denen den Kampf angesagt und Bin nach Blackdragon VT (Vendetta Reborn) Gegangen habe da auch nur pleiten erlöebt da der clan nur 2 wochen aktiv war warum weiß keiner.....

Da ihr die kletzten seit die noch als deutscher Clan auf Terra spielt...

Und ich auch den einen oder anderen von euch noch flüchtig kenne Würde ich mich sehr drüber freuen wenn ihr mir eine Probezeit oder was auch immer in der Art gewährt Das ich euch zeigen kann das ich nicht nur im ooc help oder wie auch immer aufallen kann sondern mich geselschaftlich schnell anpasse und auch Relativ Gute PvP Erfahrung habe da ich seit Nc 1 Beta Spiele nicht immer aktiv aber immer wieder angekrochen nach NC...

Ich Bitte um eine kleine Ingame MeldungShocked auf einen meiner charatere Und hoff das ich euche Time nciht verschwen det habe!!!!!

MFG :::::: Poser Laughing
[Image: Das glaube ich nicht, Tim.jpg]

Das glaube ich nicht, Tim
Also ich bin ja immer für neue member und da wir uns ja zur zeit auch in einer art "sommerloch" befinden, bin ich für eine aufnahme.

chars sind ausgelevelt, kein item support nötig und ein aussetzer im occ sollte durch "normales" verhalten im clan eigentlich wieder gut gemacht werden können. wenns nicht passt kann man die sache ja immer noch rückgängig machen.

das man sich mit haligo in die haare kriegen kann, wiess ich aus eigener erfahrung. (hat damals so einige rareparts von mir veruntreut, jetzt aber gesagt er würde mir nen paar sachen geben)

die aussage "ihr seid der letzte aktive deutsche clan" find ich zwar nicht gerade glücklich, aber man muss ja auch kriterien anlegen um nen neuen clan zu finden. ich war auch mal in englisch sprachigen clans und hab die auch verlassen, weil ich aufm ts wenig verstanden habe.

also meine meinung: erst mal trial und wenns dann halt nicht passt die ganze sache wieder beenden.
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden das Ganze intern besprechen und geben dir dann über das Forum Bescheid.

MfG
Spiro
Clanadministration
Hi Poser

Aufgrund von zu vielen internen Gegenstimmen wird es keine Aufnahme zum Trial geben.

Grüße Spiro
Btw:
Wir sind kein komplett Deutscher Clan. Wir haben zwar zu 80% Deutsche Member, aber in Opfights aufm Ts und auch im Clanchat wird Englisch geredet, sofern es möglich/nötig ist.
(22.09.2008 22:53:51)Hecktor Wrote: [ -> ]Attached File
[Image: 1214312802480275941.jpg]
Spam

/close
Reference URL's