R2K - United Angels

Full Version: Massenbewerbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
hallo

hiermit möchten wir uns bei euch bewerben. wir haben vor einigen tagen wieder aktiv mit neocron spielen angefangen. wir machten eine pause nach leichten problemen mit cheats von feindlichen clans und uns damals entschlossen mit wow anzufangen.

so nun hier die auflistung der netten menschen die zu euch möchten.

Thorsten:
Wohnhaft: bei Stuttgart
Beruf: Maschinenführer, produzieren für Mercedes die Rückleuchten
MMORPG: Neocron, WoW.
Chars: Dark Millenium, HC-Tank, noch Biotech für den CPU, kurz vor PA1
War: STARS und DFonc (Mars)

Rouven:
Wohnhaft: Bad Salzuflen
Beruf: Schlosser, bei W.Rausch in BadSalzuflen
MMORPG: Neocron - Beta, Neocron - Release, GuildWars, Star Wars Galaxy, HdR, Wow etc...
Chars: Goosel, Drohner Spy, PA-1 , noch CA bald aber Next für Fahrzeug dann FA (sofern er hilfe bekommt wegen Next rot = tot im HQ, sonst erstmal in eine befreundetet frak dann wechsel)

Sebastian I:
Beruf: Schüler
MMORPG: Wow, Ragna...dingsbumms, Guild-Wars, Neocron noob Wink
Chars: Alek Frayer HC-Tank, Trägt PA-1, noch TT dann FA
War: keine Neocron erfahrung im PvP

Sebastian II
Wohnhaft: Waldsrode
Beruf: Schüler
MMORPG: WoW, Guild-Wars, Neocron noob Wink
Chars: Saturas HC-Tank, 20 Str bis PA 1, noch CA, dann für die chips Bio und PP, FA
War: keine Neocron erfahrung im PvP

Iris
Wohnhaft: Mayen
Beruf: Student/Schüler, kann man sehen wie man will
MMORPG: GuildWars, Neocron, Hdr, EveOnline (2tage^^), Wow
Chars:
-Kenny Fischer, Drohner Spy 10dex und int bis capped, CM auf dem weg zu FA,
-Maxiimus, HC-Tank, PA1, PP für den Chip, dann Fa
-Darkkenny, PC / Trader Spy, noobchar, FA
War: Reconleader STARS, Reconleader / Raidleader DFonc (Mars) mit Drohner MightyEvil

Warum R2k?
Nach Empfehlung von miss/mr Black Drake haben wir erfahren, dass ihr ein netter haufen seit, die gerne opfights machen. Natürlich haben wir von euren kleine Schwierigkeiten gerade erfahren und würden uns freuen, dass ihr uns zur weiteren verstärkung eurer opfightsteam in den clan aufnehmen würdet.
Fraktionswechsel ist ja kein problem mehr, im blackmist garbage (in dem krater) steht ein npc bei dem man die fraktion wechseln kann, auch ohne 50symp zu haben. außerdem sind da auch keine fiesen wachen, die auf einen schiessen. kleiner wehmutstropfen: der wechsel kostet 400k und nicht wie in den hqs 300k.
Vielen Dank für die Bewerbung(en) - Wir werden das ganze intern besprechen und dir (euch) dann hier Bescheid geben.

Vorneweg ist allerdings zu sagen, dass jeder von euch einen eigenen Forenaccount brauchen wird.

Spiro
Clanadministration
wie hiessen eure STARS chars auf jupiter?
Iris:
STARSkenny oder früher kenny1492
Abendstern
Black Hawk Down oder später Huebi
MiGtHy EvIl

Rouven:
Goosel
Ganni

Thorsten:
Dark Millenium
Draken X

die beiden Sebastian wie gesagt NC Anfänger
- - - approved - - -

Bevor ihr allerdings als Trials aufgenommen werdet, bitte ich euch vorher noch auf dem TeamSpeak vorbei zu schauen.
Thorsten:
Wohnhaft: bei Stuttgart
Beruf: Maschinenführer, produzieren für Mercedes die Rückleuchten
MMORPG: Neocron, WoW.
Chars: Dark Millenium, HC-Tank, noch Biotech für den CPU, kurz vor PA1

Rouven:
Beruf: Schlosser, bei W.Rausch in BadSalzuflen
MMORPG: Neocron - Beta, Neocron - Release, GuildWars, Star Wars Galaxy, HdR, Wow etc...
Chars: Goosel, Drohner Spy, PA-1 , noch CA bald aber Next für Fahrzeug dann FA (sofern er hilfe bekommt wegen Next rot = tot im HQ, sonst erstmal in eine befreundetet frak dann wechsel)

Endlich mal ein paar Metaller hier im hause, bin ich nicht mehr so allein.

Wilkommen!

P.S. CnC Fräser, Herford/Bünde Very Happy
heh... ich hab auch n schein für die cnc bei uns und schweissen kann ich auch krum & faltig! jawohl!

Smile
klar sphiro

willst du uns alle auf einmal oder einzeln sprechen bzw wann ist es dir recht? dann machen wir mal ein terminchen aus

mfg

kenny
(04.10.2008 11:20:58)kenny Wrote: [ -> ]klar sphiro

willst du uns alle auf einmal oder einzeln sprechen bzw wann ist es dir recht? dann machen wir mal ein terminchen aus

mfg

kenny

Morgen gegen, mhm sagen wir 16:30 wäre mir ganz lieb. (Ich hoffe ich bin bis dahin wieder klar *g*) Alle auf einmal geht wohl in Ordnung, notfalls setz dich InGame mit einem der Coleader oder Squadleader in Verbindung.

Spiro
Pages: 1 2
Reference URL's