So da Kenny mich ja völligst vergessen hat zu Bewerben

übernehme ich dieses nun in eigenem Anlauf.
So zu meiner Person.
Name: Michael
Baujahr: 1981
Wohnhaft: im schönen Holzhausen bei Bad Salzuflen bei *flüster* Bielefeld
Beruf: Lagerist, gelernter Kaufmann
TÜV: habsch noch ein paar Jahre
MMO erfahrung: NC Beta3 und 4, NC1, NC2, TR *brech*, WoW, DAoC *etwas*, SWG, AC2, AoC, WAR,CoH/CoC, nicht in der Reihenfolge. Jaja ich weiss habe viel Freizeit.
Char: Desmondia, APU, Hacker, PSI89, INT60.
PvP erfahrung: In NC1 mit -=MAV=- einiges an Leuten das fürchten gelehrt damlas im Bündniss mit RAK und CC.
In NC2 mit DFoNC einiges als APU und PPU geleistet.
Warum R2K ?
Ihr wurdet einem Wärmstens ans Herz gelegt und da der rest eh schon bei euch ist dachte ich mir einer mehr kann nicht schaden
mfg
Ice
Hi Michael,
danke für die Bewerbung.
Wie jede andere Bewerbung werden wir auch deine intern besprechen und dir hier oder ingame Bescheid geben.
PS: Endlich mal wieder nen APU Spieler, wir brauchen dringend mehr davon
MfG
Hehe natürlich APU

die anderen Klassen kann ja jeder spielen.
Es gibt auch keine schönerer Klasse um DoY tunnel leveln zu betreiben
mfg
Ice
(15.10.2008 12:17:24)Neoiceman Wrote: [ -> ]Hehe natürlich APU
mfg
Ice
meine Meinung....
hast du den apu seit dem 2.2 patch im pvp mal wieder gespielt oder biste gerade erst wieder "neu" dazu gekommen !?
(15.10.2008 12:47:37)Tyler Wrote: [ -> ] (15.10.2008 12:17:24)Neoiceman Wrote: [ -> ]Hehe natürlich APU
mfg
Ice
meine Meinung....
hast du den apu seit dem 2.2 patch im pvp mal wieder gespielt oder biste gerade erst wieder "neu" dazu gekommen !?
Hab anner MB nen Spy ( Al Mondo ) umgelegt vor 3 Tagen

und danach noch fast seinen Tank ( Al Barter ) als ich mit 2 Launchern beschäftigt war, beide im Kampf und Skillrang höher als mein kleiner APU.
Also es ist etwas schwieriger geworden mit dem APU aber was soll, Movement macht einiges aus in Neocron
mfg
Ice
so, besprochen,
--approved--
meld dich bitte mal kurz per pm bei mir, bzw sag mir mal wann du online bist (mir würden die abend stunden am besten passen), dann kriegste nen invite und wir müssen mal im ts über nen paar dinge reden.
mfg tyler
(15.10.2008 21:35:00)Tyler Wrote: [ -> ]so, besprochen,
--approved--
meld dich bitte mal kurz per pm bei mir, bzw sag mir mal wann du online bist (mir würden die abend stunden am besten passen), dann kriegste nen invite und wir müssen mal im ts über nen paar dinge reden.
mfg tyler
Bin meistens so ab 18 Uhr on nachdem ich meinen Chef und meine Freundin etwas beglückt habe

TS ist halt auch kein Problem.
Nur muss ich halt noch die Fraktion wechseln, und mir fehlt noch etwas Kleingeld was ich aber heute, spätestens morgen Abend zusammen haben sollte.
mfg
Ice
Wo wir gerdade dabei sind

wo stand denn nchmal der Typ in den Wastelands wo man seine Fraktion wechseln konnte ohne den nötigen Ruf ?
mfg
Ice
(16.10.2008 12:15:13)Neoiceman Wrote: [ -> ]Wo wir gerdade dabei sind
wo stand denn nchmal der Typ in den Wastelands wo man seine Fraktion wechseln konnte ohne den nötigen Ruf ?
mfg
Ice
wenn sie den nicht "gelöscht" haben, steht er im garbage dump. Frag mich aber nicht wie der npc aussieht

Ich melde mich bei dir sobald mein Fraktionswechsel vollzogen ist

könnte sich aber noch 2 oder 3 Tage hinziehen da dieses Wochenende voll verplant ist.
Habe das Geld jetzt die letzten beiden Tage nicht kpl. zusammenbekommen
mfg
Ice