R2K - United Angels

Full Version: [split] Bewerbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi @ll,wollt mich mal aktiv hier Bewerben !

Zu meiner einer ^^ :

Name : Andreas D.
Geb. : 05.01.1981
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Beruf : Bäcker ( Geselle ),auch als Spielhallenaufsicht 6 Jahre lang tätig gewesen,aber derzeitig Arbeitslos,was mir ne menge Freizeit beschert ...
NC : Habe früher kurz nach der beta angefangen und habe kurz vor Doy ( NC2 ) aufgehört .
Char : Habe fast ausschließlich APU ( B@ster - TG Sightgivers 3rd Leader ) gespielt auf Jupiter.Hatte den Char soweit cap nur 4 Int LvL haben gefehlt )
Kampferfahrung : Da ich bei besagtem Clan ( Sightgivers ) war,habe ich als APU ne menge Kampferfahrung,da wir ja damals die Karte gut im Griff hatten ( ne ganze Zeit lang alle OP´s ),wurden wir von mehreren Fraktionen !!! jeden abend Angegriffen ! Also pro abend mind. 3 std. Fights - max. 6 std.
P.S. : Da ich meinen eigenen Acc. damals nicht auf NC2 getradet habe ist alles futsch!Spiele derzeit als Verin ( APU ).Dieser Char gehört Gallas Bruder !Habe die freie verfügung über diesen char !Werde aber sobald mein eigener Acc. aktiv ist eigene Chars hochlvln!Darunter auch wieder ein APU ! Damit ich wieder nen eigenen Kampfchar habe!Falls jemand vorschläge für Tradechars hat die dem Clan evtl. fehlen kann ich bis zu 2 aufmachen.
Habe fertig...! Surprised

Mfg
Andi
Vielen Dank für die Bewerbung - Wir werden das ganze intern besprechen und dir dann hier Bescheid geben.

Spiro
Clanadministration

Du solltest evtl mal darüber nachdenken, mehr "." als "!" zu verwenden...
(22.10.2008 20:21:59)Spiro Wrote: [ -> ]Du solltest evtl mal darüber nachdenken, mehr "." als "!" zu verwenden...

21 x " . "

12 x " ! "

[Image: lol.gif]
nein nein nein - einer von hardspy's brut Very Happy

kennst du zufällig hypfo ? der kommt glaub auch aus deiner ecke

was erlaube strunz Very Happy

edit: hast du eigentlich noch kontakt zu hardspy ?

nochmal tante edith: habe alle "." entfernt damit ich mehr "?" als "." benutze Very Happy und nein mir ist nicht langweilisch ich bin einfach nur gestört Razz
ich find leute die viel zu oft ... benutzen ehrlich gesagt viel schlimmer ... xD
(22.10.2008 22:33:34)Tyler Wrote: [ -> ]ich find leute die viel zu oft ... benutzen ehrlich gesagt viel schlimmer ... xD

...
(22.10.2008 20:17:09)M.D.Geist Wrote: [ -> ]Hi @ll,wollt mich mal aktiv hier Bewerben !

Zu meiner einer ^^ :

Name : Andreas D.
Geb. : 05.01.1981
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Beruf : Bäcker ( Geselle ),auch als Spielhallenaufsicht 6 Jahre lang tätig gewesen,aber derzeitig Arbeitslos,was mir ne menge Freizeit beschert ...
NC : Habe früher kurz nach der beta angefangen und habe kurz vor Doy ( NC2 ) aufgehört .
Char : Habe fast ausschließlich APU ( B@ster - TG Sightgivers 3rd Leader ) gespielt auf Jupiter.Hatte den Char soweit cap nur 4 Int LvL haben gefehlt )
Kampferfahrung : Da ich bei besagtem Clan ( Sightgivers ) war,habe ich als APU ne menge Kampferfahrung,da wir ja damals die Karte gut im Griff hatten ( ne ganze Zeit lang alle OP´s ),wurden wir von mehreren Fraktionen !!! jeden abend Angegriffen ! Also pro abend mind. 3 std. Fights - max. 6 std.
P.S. : Da ich meinen eigenen Acc. damals nicht auf NC2 getradet habe ist alles futsch!Spiele derzeit als Verin ( APU ).Dieser Char gehört Gallas Bruder !Habe die freie verfügung über diesen char !Werde aber sobald mein eigener Acc. aktiv ist eigene Chars hochlvln!Darunter auch wieder ein APU ! Damit ich wieder nen eigenen Kampfchar habe!Falls jemand vorschläge für Tradechars hat die dem Clan evtl. fehlen kann ich bis zu 2 aufmachen.
Habe fertig...! Surprised

Mfg
Andi

Ahh ein alter NC1 Jupiter Mensch Smile
Jo die TGler hatten schon einige gute Clans und Fighter wie Jack Leber und Greel, waren gute Fights drunter aber Sightgivers sagt mir jetzt leider nix mehr, gabs euch schon als es noch die super geilen TG Canyon Raids gab von unserer Seite aus ( MAV, RAK und CC ) ?

mfg

Ice
-Ich habe e-mails an alte Sightgivers-member geschickt,auch an Hardspy.Habe bisher noch keine antwort bekommen,sollte ich eine bekommen sag ich gleich bescheid!
-Hypfo hm wenn er zu meiner Zeit da war hat er den char eher selten gespielt,kann mich jedenfalls im mom nicht recht erinnern.Frage dazu mal 2 RL Freunde ( auch ehmalige SG´s ).Denke aber eher an Tank...
-Ja wir waren auch zu derzeit TG und haben die oder besser den einen ^^ miterlebt!TG war glaub ich 4-5 std. dicht bzw. besetzt.Sind Von Tsunami nach TG gegangen!Vielleicht sagt dir Yekta ja was.Wenn ja müsste dir SG auch was sagen.Wir SG´s + Yektas Clan waren Alliancegründer.

Mfg
Andi
Reference URL's