R2K - United Angels

Full Version: Neocron Bewerbung/Application
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
1. Personal data (first name, age, country)
Mirko, 24, Germany
2. MMORPG-History
Started with Neocron a few weeks before NC2 was released. Also tested:
EVE Online, Anarchy Online, Auto Assault, World of Warcraft, Jumpgate, Tabula Rasa, Guild Wars, Face of Mankind, Gunz, Matrix Online, Entropia, some smaller ones, I actually don't really remember...
3. Character Informations (race, class, level, profession)
Mister Ed - Gentank - Capped (except of some Conlevels (4?)) - HC-Tank
Atreides - Psimonk - Have to level a bit (i hate leveling!) - APU
4. InGame Charname
Mister Ed and Atreides (on Terra)
5. Why R2K ?
S.T.A.R.S., my clan on mars, seem to be inactive for the last 2 or 3 weeks. I really apreciate opfighting. So all I'm looking for is some action. I joined a tsunamiclan some days ago. Unfortunately they seem to prefer hanging out in plaza 2 insted of doing opwar. So, I just want to have some action.
6. Why you ?
I'm a wellskilled German sausage. Well trained in opwar and teamplay. Think I can be a a small enrichment for R2K in opfights.
7. A Guild picks flowers ... a Clan goes to war. right or wrong ?
Damn right, man.

system requirement:

1. 18+
Yepp
2. Teamspeak (Headset)
Yepp
3. dont be a dick
I'll try to...

--------------------------------------------------------

1. Persönliche Daten (Vorname, Alter, Land)
Mirko, 24, Deutschland
2. MMORPG-Erfahrungen
Habe mit Neocron einige Wochen vor Neocron 2 Release angefangen. Auch getestet:
EVE Online, Anarchy Online, Auto Assault, World of Warcraft, Jumpgate, Tabula Rasa, Guild Wars, Face of Mankind, Gunz, Matrix Online, Entropia, sowie ein Paar kleinere, an deren Namen ich mich gerade nicht mehr wirklcih erinnere...
3. Informationen zum Charakter (Rasse, Klasse, Level, Beruf)
Mister Ed - Gentank - Capped (abgesehen von ein Paar Conleveln (4?)) - HC-Tank
Atreides - Psimonk - Is noch ne Baustelle (Ich hasse Leveln!) - APU
4. InGame Charname
Mister Ed and Atreides (auf Terra)
5. Warum R2K ?
S.T.A.R.S., mein Clan mars, scheint, mal wieder, seit einigen Wochen inaktiv zu sein. Da eine der wenigen großen Langzeitmotivationen in NC für mich Opfights sind, isses alleine Käse. Deswegen habe ich for ein Paar Tagen einen Tsunamiclan auf Terra gejoined. Leider scheinen die Jungs lieber durchgehend in Plaza 2 rumzuhängen, als Opfights zu veranstalten.
6. Warum sollten wir Dich aufnehmen ?
Ich bin sicherlich nicht der schlechteste, habe jede Menge Opfighterfahrung, bin ein Teamplayer und muss was gegen die allabendliche Langeweile unternehmen.
7. Eine Gilde geht Blumen pflücken ... ein Clan zieht in den Krieg. Richtig oder Falsch ?
Sehr, sehr richtig!

Systemanforderung:

1. 18+
Yepp
2. Teamspeak (Headset)
Yepp
3. Guter Umgang mit Menschen.
Ich werds versuchen
Vielen Dank für die Bewerbung - Wir werden das ganze intern besprechen und dir dann hier Bescheid geben.

Spiro
Clanadministration
Das ist ein guter Mann^^ und er ist verrückt Wink
*vote für Invite*

Mfg

Blacky
(27.10.2008 10:05:12)Blackfire Wrote: [ -> ]Das ist ein guter Mann^^ und er ist verrückt Wink
*vote für Invite*

Mfg

Blacky

Dann isser bei uns genau richtig Smile

btw,

danke für die Bewerbung.

Nur noch eben ne Frage zu den chars... ist der APU einsatzbereit oder ist der quasi nur zum lvl / geld ranholen? Welches ist der "main" char?

mfg
Mister Ed ist ganz klar mein Mainchar auf Terra.

Atreides kann zwar nen Fireapoc halten, ihm fehlen aber, meine ich, bestimmt noch 10 PSI-Level. Nachdem ich meinen Riflespy auf Mars mit viel Blut, Schweiß und Tränen auf WOC habe leveln lassen, sieht es allerdings eher schlecht aus, dass Atreides in absehbarer Zeit das Cap erreichen wird. Ich hasse leveln!
(27.10.2008 15:07:34)Atreides Wrote: [ -> ]Mister Ed ist ganz klar mein Mainchar auf Terra.

alles klar.

(27.10.2008 15:07:34)Atreides Wrote: [ -> ]...mit viel Blut, Schweiß und Tränen auf WOC habe leveln lassen,

xD
Achso, eine Sache noch:
Bevor hier auch wieder Spekulationen die Runde machen:
Nein, ich habe absolut nichts mit dem Mister Ed von 12 Monkeys zu tun!

EDIT:
PS: Kann ich ein Paar Verwarnungen haben? Ein Verwarnungslevel von 0 %, bei einem wie mir, zestört mein ganzes Bad Boy Image...
(27.10.2008 16:54:32)Atreides Wrote: [ -> ]Achso, eine Sache noch:
Bevor hier auch wieder Spekulationen die Runde machen:
Nein, ich habe absolut nichts mit dem Mister Ed von 12 Monkeys zu tun!

EDIT:
PS: Kann ich ein Paar Verwarnungen haben? Ein Verwarnungslevel von 0 %, bei einem wie mir, zestört mein ganzes Bad Boy Image...

bei 12 monkeys gibts nen mr. ed? wir hatten mit denen noch nie so viel zu tun zum glück Smile

das mit dem verwarnen ist eigentlich kein problem, allerdings kannst du dann irgenwann nich mehr schreiben xD
(27.10.2008 17:05:09)Tyler Wrote: [ -> ]
(27.10.2008 16:54:32)Atreides Wrote: [ -> ]PS: Kann ich ein Paar Verwarnungen haben? Ein Verwarnungslevel von 0 %, bei einem wie mir, zestört mein ganzes Bad Boy Image...
das mit dem verwarnen ist eigentlich kein problem, allerdings kannst du dann irgenwann nich mehr schreiben xD

Das kann ich nur bestätigen, habe es mittlerweile abgestellt, das "normale User" sich gegenseitig verwarnen können, da dies zu Komplikationen mit dem Posten führen könnte Smile
--approved--
Pages: 1 2
Reference URL's