R2K - United Angels

Full Version: Frage: Laptop
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Moin,

wo kauft man heutzutage günstig gute Laptops zum "arbeiten"..?
net so`n dell mist..
http://www.notebooksbilliger.de/

gute quali, gute preise, lager in sarstedt ... kannste direkt vor die lagertore fahren und den mist rausholen
(27.05.2009 18:47:58)Asterix Wrote: [ -> ]Moin,

wo kauft man heutzutage günstig gute Laptops zum "arbeiten"..?
net so`n dell mist..

Na ja der "Dellmist" ist aber gar net mal sooo schlecht, mal davon abgesehen dass ich ihn 1x pro Jahr öffnen muss zur Reinigung (Der Grakalüfter zieht extrem viel Staub xD) schnurrt das Ding wie ein Kätzchen (Zumindest nachdem ich das Ding komplett platt gemacht hab und alles Delleigene rausgekantet habe.
Toshiba Festplatten, original Nvidia Grafikchip + Karte, Infineon Ram und Ricohcontroller, laufen einwandfrei - bisher keine Probleme gehabt (Mal von denen abgesehen, die Vista da fabriziert hat.)
Nebenbei: Windows 7 läuft auf dem Ding auch super, alle Hardwarekomponenten auf anhieb erkannt und wesentlich schneller und stabiler als je zuvor, nur zu empfehlen.

Ansonsten kann ich die IBM Thinkpads noch empfehlen, soweit ich mich richtig erinnere hatte die das Bunneh sogar empfohlen, ein paar Monate zuvor...

*edit* Von HP, Acer und Asus kann ich im allgemeinen nur abraten, ein paar meiner Kommilitonen haben Rechner von denen und sind extrem unglücklich (Wenn sie nicht grade die 1,5k € Version gekauft haben)
mbp 13" mit 8gigs 1066er ram und bald SL... da gibts keine alternative Twisted Evil
Mein Brudah hat sich nen HP laptop gekauft für 999€. Das Teil reisst ganz gut was weg und hat auch sone fernbedienung fürn vista/7 Mediacenter. Ziemlich nice. Smile
(16.06.2009 22:09:33)Hecktor Wrote: [ -> ]Mein Brudah hat sich nen HP laptop gekauft für 999€. Das Teil reisst ganz gut was weg und hat auch sone fernbedienung fürn vista/7 Mediacenter. Ziemlich nice. Smile

Sone kleine Folienfernbedienung, die man in den expresscardslot stecken kann? Die war bei meinem HP dabei, war echt mal ein nettes zubehör. Very Happy
"war"? Very Happy
(17.06.2009 20:25:39)Hecktor Wrote: [ -> ]"war"? Very Happy

Steckt zum Glück immer noch in ihrem Schacht. ^^
Reference URL's