R2K - United Angels

Full Version: Galaxywars-F.U.N
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Ein Bild

*edith von Arno*

[Image: GWdubbs8d617.jpg]
[Image: gw2otkn.jpg]

Die Kriegserklärung wurde leider abgelehnt. Smile

[Image: gw8opx.jpg]

[Image: gw3ct9o.jpg]

[Image: gwphelrxg7.png]

[Image: gwphel2q9t4.jpg]
Na Super. Alle Namen ausgeblendet Razz

BTW Wir suchen noch freiwillige aus dem Clanumfeld die bei dem GW-Streifzug mitmachen.
Ziel ist nicht die Jagd nach Punkten oder Herrschaft über die geistig minder Bedachten. Uns liegt ein Exodus an den Rand der Galaxie am Herzen.

Meldet euch mal bei Jörn oder Andi oder Dubbsi oder mir.

xD
(13.01.2010 10:45:51)Phelan Wrote: [ -> ]Na Super. Alle Namen ausgeblendet Razz

BTW Wir suchen noch freiwillige aus dem Clanumfeld die bei dem GW-Streifzug mitmachen.
Ziel ist nicht die Jagd nach Punkten oder Herrschaft über die geistig minder Bedachten. Uns liegt ein Exodus an den Rand der Galaxie am Herzen.

Meldet euch mal bei Jörn oder Andi oder Dubbsi oder mir.

xD

Was ich da lese klingt genau nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich auch mal sowas mitmachen. Vielleicht brauch ich das ja gar nicht spielen,sondern schreibe immer nur nette Texte? Was haltet ihr davon?
du kannst gerne versuchen ein wenig RP ins Spiel zu bringen. Very Happy

Und da es auch nichts kostet, kannst du dich gerne Anmelden und den Acc dann versauern lassen Smile

Bei Fragen, einfach Phel, Andi oder heute Abend mich ansprechen. (Vor allem wg Galaxy des Startplaneten)
Texte Schreiben ist da immer gut ^^
Wieso les ich den Thread erst jetzt????
Seit wann zockt ihr Galaxywars? hab da früher auch ma mit meinem eigenen Sonnensystem mitgemischt. Very Happy
Wo zockt ihr?
Uni 1 - Es gab nen kompletten Reset. Alle alten Unis weg und jetzt quasi wieder die erste Runde.
Koords gibts auf Nachfrage IG.
Hab mich angemeldet. Spielername: *******

so editiert Very Happy
mich findet man @ 66:133:7 xD nick ist geheim

€dit: weil Jörnson das wollte editiert und koordinaten verfremdet

[Image: 3577.jpeg]
Pages: 1 2
Reference URL's