15.01.2010, 14:49:01
Hi reaKKtor,
Ich will mich hiermit mal bei euch bewerben mit meinem Blut- und Frosttodesritter.
Also zuerst meine Persönlichen Daten...
Ich heiße Aaron Tannert und ich wohne in Deutschland, genauer gesagt in Baden Württemberg und noch genauer gesagt in Ravensburg. Das 18+ Alter kann ich leider nicht ganz erfüllen. Geistiges Alter Besitz ich mit meinen 17 Jungen Jahren jedoch.
Meine MMORPG Ehrfahrungen belaufen sich auf ca. seit 5 Jahren.
Gespielt, ich denke sogar ziemlich Erfolgreich, habe ich Guild Wars, WoW, Aion, RoM, 4Story.
Das war mal der Teil zu meiner Wenigkeit und nun zu meinem Charackter.
Es handelt sich um einen Orc Todesritter der Stufe 80 mit den Berufen Bergbau und Schmied. Der Name lauter Têrminatôr, diese accents auf dem 'e' und 'o' liegen direkt neben der '1'.
Wieso ich gerade zu euch will? Also ich war ja gestern beim Raid, am 14.01.10, bei eurem Raid dabei und fand die Leader und die Organisation sehr nett und das Raiden hat richtig Spaß gemacht, deshalb würde ich sehr gerne zu euch.
Ich denke es gibt ein paar Gründe wieso es nicht gerade schlecht wäre mich aufzunehmen.
- Ich habe keinen Goldmangel für Flask und Buffood.
- Ich bin gerne bereit zu helfen in langweilen HCs oder Raids wie PDK.
- Ich fahre gute DPS und habe keine Krankheit in Sachen bewegen.
- Ich habe noch einen sehr gut equipten Druiden Tank (unbuff 47k live, 30k rüssi usw.)
- Ich habe fast immer Zeit solang nicht die Schule dazwischen kommt, was abundzu vorkommen kann. Aber jeder fällt irgendwann mal aus.
Ich verstehe den Spruch nicht, da ich nicht weiß was ein Clan ist...
Aber bei 50/50 Chance Tipp ich auf 'Richtig' und hoffe ich sag nichts falsches
.
Anforderungen!
1. 17/18
2. TS3&TS2 + Headset/Teamspeak (Headset)
3. Netten Umgang beherrsch ich/Guter Umgang mit Menschen.
World of Warcraft Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=Taurorias
Das ist mein DRUIDEN-TANK.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....NAT%C3%94R
Das ist mein DK.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch bis dahin alles gute,
Aaron.
Ich wollte nochmal mich Entschuldigen...
Habe den Thread
[Info] Foren & InGame Name
übersehn und bin deswegen nicht als Têrminatôr sondern als Aaron angeldet.
mfg
Aaron
Ich will mich hiermit mal bei euch bewerben mit meinem Blut- und Frosttodesritter.
Also zuerst meine Persönlichen Daten...
Ich heiße Aaron Tannert und ich wohne in Deutschland, genauer gesagt in Baden Württemberg und noch genauer gesagt in Ravensburg. Das 18+ Alter kann ich leider nicht ganz erfüllen. Geistiges Alter Besitz ich mit meinen 17 Jungen Jahren jedoch.
Meine MMORPG Ehrfahrungen belaufen sich auf ca. seit 5 Jahren.
Gespielt, ich denke sogar ziemlich Erfolgreich, habe ich Guild Wars, WoW, Aion, RoM, 4Story.
Das war mal der Teil zu meiner Wenigkeit und nun zu meinem Charackter.
Es handelt sich um einen Orc Todesritter der Stufe 80 mit den Berufen Bergbau und Schmied. Der Name lauter Têrminatôr, diese accents auf dem 'e' und 'o' liegen direkt neben der '1'.
Wieso ich gerade zu euch will? Also ich war ja gestern beim Raid, am 14.01.10, bei eurem Raid dabei und fand die Leader und die Organisation sehr nett und das Raiden hat richtig Spaß gemacht, deshalb würde ich sehr gerne zu euch.
Ich denke es gibt ein paar Gründe wieso es nicht gerade schlecht wäre mich aufzunehmen.
- Ich habe keinen Goldmangel für Flask und Buffood.
- Ich bin gerne bereit zu helfen in langweilen HCs oder Raids wie PDK.
- Ich fahre gute DPS und habe keine Krankheit in Sachen bewegen.
- Ich habe noch einen sehr gut equipten Druiden Tank (unbuff 47k live, 30k rüssi usw.)
- Ich habe fast immer Zeit solang nicht die Schule dazwischen kommt, was abundzu vorkommen kann. Aber jeder fällt irgendwann mal aus.
Ich verstehe den Spruch nicht, da ich nicht weiß was ein Clan ist...
Aber bei 50/50 Chance Tipp ich auf 'Richtig' und hoffe ich sag nichts falsches
Anforderungen!
1. 17/18
2. TS3&TS2 + Headset/Teamspeak (Headset)
3. Netten Umgang beherrsch ich/Guter Umgang mit Menschen.
World of Warcraft Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=Taurorias
Das ist mein DRUIDEN-TANK.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....NAT%C3%94R
Das ist mein DK.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch bis dahin alles gute,
Aaron.
Ich wollte nochmal mich Entschuldigen...
Habe den Thread
[Info] Foren & InGame Name
übersehn und bin deswegen nicht als Têrminatôr sondern als Aaron angeldet.
mfg
Aaron