R2K - United Angels

Full Version: [Abgelehnt] Bewerbung als Todesritter.
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Guten Tag liebe Reakktor Member,
ich wollte mich bei euch Bewerben, weil ich schon viel von euch gehört habe. Habe mich auch bisschen informiert bei 1-2 Membern auser Gilde.
Ich heiße Tayfun Yildirim bin 18 Jahre und Wohne in Hannover.
Ich bin ledig spich keine Kinder. Nach den Sommerferien besuche ich eine BBS. Also hab ich ne menge zeit.

Zu meinem Charakter in Game:

Name: Tayo
Klasse: Todesritter
Rasse: Männlich Orc
Skillung: Blood (Pve) / Unheilig (PvP)
Gearscore ( Zum beweiß das ich eq hab) : 5976

Ehrfarung in World of Warcraft

Ehrfahrung hab ich seit TBC hab damals Holypaladin gespielt früher bisschen auf Destromath.Von dort auf Tichondrius pala bissel weitergezockt und keine Lust mehr gehabt. Also hab ich mir in 8 Tagen ein Todesritter auf 80 gespielt.
Seit dem spiele ich den durchgeht, natürlich habe ich auch mein Pala auf 80 gespielt und eqpt ( Pala 5,5k gs).

Vorherige Gilden:

Meine letzen Gilden waren :

Tichondrius: Absurd
Mug'thol : Hellfish

Absurd hab ich geleavt weil die kein 25er mehr raiden, und Hellfish hab ich mir nen Monatpause genommen weil ich habe bisschen Herzprobleme die eigendlich nicht schlimm sind doch in den letzten monaten schlimmer wurden. Ja obwohl ich bescheid gesagt wurde wurde ich nach 2 wochen gekickt, naja nicht schlimm aber egal.
Zurzeit bin ich inner Gilde vom rl Kollegen und habe erlaubnis zu leaven wann ich will ( besprochen ).

Zeit:

Kenne mein stundenplan zwar nicht aber habe jeden Tag 8 stunden. Das heißt nach 16:00uhr hab ich Massig zeit für euch Very Happy
Wochenende: 10uhr biss 2uhr Nachts Very Happy.

Amorylink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ol&cn=Tayo

Movemend + Skill sind da.

Spiele PvP ( Arena )auch 2er + 3er Very Happy

Ich hoffe meine Bewerbung hat was in euch bewegt und ich hoffe das i-wann ma unter meinem Namen als Gilde Impavida steht. Very Happy

Mfg Tayfun ;D
Vielen Dank für die Bewerbung - Wir werden uns intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
(24.07.2010 21:19:13)tayo Wrote: [ -> ]Ich hoffe meine Bewerbung hat was in euch bewegt und ich hoffe das i-wann ma unter meinem Namen als Gilde Impavida steht. Very Happy

Jo wir hoffen auch dass bald unter deinem Namen Impavida steht.
http://www.impavida.de/

copy paste ftl

/close
(25.07.2010 00:01:42)Talcott Wrote: [ -> ]
(24.07.2010 21:19:13)tayo Wrote: [ -> ]Ich hoffe meine Bewerbung hat was in euch bewegt und ich hoffe das i-wann ma unter meinem Namen als Gilde Impavida steht. Very Happy

Jo wir hoffen auch dass bald unter deinem Namen Impavida steht.
http://www.impavida.de/

copy paste ftl

/close

[Image: dughisownholerp0.jpg]
Das wa gestern die 2te Bewerbung, bitte bin derweil echt in hägtig ein fehler kan ja sein Impavida komm ich eh nicht rein hab es nur wegen ein kollegen gemacht. Lust auch nich so richtig. Will in ReaKKtor Smile Hab gestern im 25er mit nem Tank warri geraidet der wa voll cool, hab auch bissel mit ihm geschrieben.
;D
(25.07.2010 08:52:09)tayo Wrote: [ -> ]...Hab gestern im 25er mit nem Tank warri geraidet der wa voll cool, hab auch bissel mit ihm geschrieben.
;D

der meisterjaeger? aus TH?
Doppelbewerbungen sind ziemlich daneben, Copy und Paste kann ich auch ziemlich gut.

[Image: identifying_wood.jpg]

/close

P.S. Lügen brauchst du net

(25.07.2010 08:52:09)tayo Wrote: [ -> ]Das wa gestern die 2te Bewerbung, bitte bin derweil echt in hägtig ein fehler kan ja sein Impavida komm ich eh nicht rein hab es nur wegen ein kollegen gemacht. Lust auch nich so richtig. Will in ReaKKtor Smile ...
;D

Impavida Forum Wrote:Bewerbung als Todesritter. [In Bearbeitung]
von Tayo » Samstag 24. Juli 2010, 15:09

Sau cooles R2K Forum Wrote:Bewerbung als Todesritter.
Gestern, 22:19:13 <-- Gestern war der 24.07.2010
Reference URL's