R2K - United Angels

Full Version: [Abgelehnt] Bewerbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi ReaKKtor Member,

ich heisse Peter Wischniewski, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln (Dormagen). Ich bin ledig, habe keine Kinder und verbringe viel Zeit in WoW, wenn es mein Schichtdienst zulässt (Früh/Spät/Nacht). Auch öfters mal bis 3/4 Uhr morgens.
Ich habe anfangs als WoW in den Startlöchern war gut ein dreiviertel Jahr WoW gezockt und dann ne grosse Pause gemacht. Habe mich dann doch entschieden seit März/April dieses Jahres wieder aktiv zu spielen.
Es wäre schön in einer Gilde zu spielen, die den Content in ICC im 10er und 25er Mode anstrebt. Und da ich für beides eine Gilde suche, habt ihr mein Interesse geweckt, mich bei Euch zu bewerben.

Mein Char:
Char-Name: Vampîre
Blutelfe Hexe
Zerstörung
5930 GS
leider noch ohne Weiheabzeichen
Schneidern 450 & Verzaubern 460
Kochen 450
TS & Headset vorhanden

Ich habe noch nen Pala Retri LvL80 5,2k GS, den ich auch noch weiterspiele und hochpuschen werde.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich bin ein Spieler, auf den man sich verlassen kann wenn er bei irgendwas zusagt oder sonstiges. Natürlich vertrage ich auch Kritik, falls ich Mist gebaut habe...

Eine Gilde geht Blumen pflücken ... ein Clan zieht in den Krieg. Richtig oder Falsch ?
Ich hab keine Ahnung was genau ein Clan ist, aber ich denke mal eine Gilde sollte füreinander da sein, nicht nur um die härtesten Erfolge in der Eiskrone zu bewältigen.

Mit freundlichem Gruss,
Vampîre Wink
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen das Ganze intern und geben dir Bescheid.
Reference URL's