R2K - United Angels

Full Version: [Aufgenommen] Bewerbung als Frostbeulenzwitter
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Ja also ich bin der Martin näh. Bin ja schon länger bei der Truppe. Ihr wisst schon. NC und NC2. Dann noch das BF2. Jetzt wo ich hier im Chinaland rumhäng und mir die Eier platt sitz dacht ich mir ich bewerb mich jetzt mal als State of the Art Chinafarmmanager. Bin ja so gesehen direkt an der Quelle, näh? Ihr glaubt ja ned was hier Chinesen auf der Straße rumlaufen. Da hamm sicher ein paar Lust mir hier den Goldeseldukatenscheisser zu spielen.

Dann will isch mal den Fragebogen hier beantworten.
Folgende Punkte sollte deine Bewerbung beinhalten:

1. Persönliche Daten (Vorname, Alter, Land)
Martin näh, Ja mein Vadda halt, der Karl, Bayern

2. MMORPG-Erfahrungen
Phantasy Star Online auf der Dreamcast, *hust*NC*hust*, BBO, na das eine... Lineage2?, und Guildwars

3. Informationen zum Charakter (Rasse, Klasse, Level, Beruf)
Europäer, Berufsschule 13b, 28, Automobilmechaniker

4. InGame Charname
Im Normalfall Phelan

5. Warum R2K ?
Seit ich dabei bin kann es für mich nur noch einen Clan geben!

6. Warum sollten wir Dich aufnehmen ?
Weil ich sonst traurig bin Sad

7. Eine Gilde geht Blumen pflücken ... ein Clan zieht in den Krieg. Richtig oder Falsch ?
Diese Komplexe Frage darf man nicht mit einer einfachen schwarz/weiß Antwort abspeisen. In einer Gilde sehe ich bei MMORPG wie WoW oder GW2 das Ingamekonstrukt das es dem Clan technisch ermöglicht zu handeln, craften und all die anderen tollen Features zu nutzen.

Clan hingegen bedeutet Familie. Es bedeutet Zusammenhalt, Vertrauen, Gemeinschaft. Auf den Clan kann man sich immer verlassen. Deswegen bin ich stolz bei R2K dabei zu sein. Selbst wenn ich persönlich WoW nicht anfassen werde bin ich stolz zum Clanzu gehören. Und ich hoffe im nächsten Jahr ist das Clanmeeting wieder besser besucht. Kommt schon wir hamm schon fast die Hälfte bis zum zehnjährigen Jubiläum XD

Ach ja. Eine Gilde pflückt Blumen und verletzt sich dabei. Clan ignoriert die Blume und zerschmettert den Gegner der auf der anderen Seite der Wiese Stellung bezogen hat.

Systemanforderung:

1. 18+
Ich hab nur einen Pc und nen Laptop. Muss ich noch 16 Weitere Systeme holen ?

2. Teamspeak (Headset)
Mein Teamspeak ist aufm Rechner installiert und ned Headsetseitig installiert. Aber es funktioniert.

3. Guter Umgang mit Menschen.
Nur wenn es unbedingt nötig ist.

Ach ja Spiro falls du bis hier gelesen hast. Lass den Thread bitte ein paar Tage stehen bevor du ihn löscht. Ich will damit den Hard to Kill R2K Mitgliedern Tribut zollen.

Bro before Ho und Clan vor Gilde!
Der wird net gelöscht, der bekommt nen Sticky :>

Quote:Und ich hoffe im nächsten Jahr ist das Clanmeeting wieder besser besucht. Kommt schon wir hamm schon fast die Hälfte bis zum zehnjährigen Jubiläum XD

Mensch, im September, am 7ten (oder 8ten) um genau zu sein, sind wir sogar schon 8 Jahre!
Wir haben doch gesagt das wir nur noch Leute aufnehmen, die nen Bild von iggi malen... Mit paint. Ich bin gespannt...
Ich finde Iggi wurde gut getroffen.
[Image: iggi.jpg]
du scheinst echt viel zeit zu haben da, aber gut getroffen. Vote für Aufnahme!
Wow, ein neuer Picasso Smile

Jetzt noch eine Augenklappe und dann könnte man dieses Foto als Fahndungsfoto für Iggi benutzen!

Von mir eine 2+
Phel du bist und bleibst der Held in meiner Welt!
Tyler told me to.
[Image: Untitled.jpg]
man achte auf die details Very Happy
Tyler told you to draw him while he's sucking fag cocks in amsterdam to get his next fix rolling?
Pages: 1 2
Reference URL's