R2K - United Angels

Full Version: [Abgelehnt] Bewerbung Fury Warrior
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo liebe Gilde ReaKKtor.

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Fury - Warrior bei euch.

Zu Mir:

Ich heisse Muhammed und bin 16 Jahre alt. Ich beginne nach den Sommerferien meine Lehrstelle als Kaufmann. Meine Hobbies sind WoW, Freunde und Kickboxen.

Charakter:

Charaktername: Kaabúl
Klasse: Krieger ^.^
Rasse: Orc
Skillung: 18/53/0
Level: 80^^
Berufe: Goldberufe am Skillen

Wie sieht dein aktuelles Equip aus (bitte einen Link zu Armory)?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... aab%C3%BAl

Seit wann spielst du WoW/seit wann spielst du den aktuellen Charakter als Mainchar?

Ich spiele seit ca. 3 Jahren WoW und spiele den Warri jetzt seit knapp einem Jahr. Vorher (Zu BC zeiten) habe ich einen PvP Schockadin gespielt.

In welchen Gilden und/oder auf welchen anderen Servern hast du bereits aktiv gespielt?

Onyxia mit dem Schockadin. Hier auf dem Server Pride of the Horde // Pantheon.

Warum spielst du dort nicht mehr?

Durch die Inaktivität der Spieler // verlassen der Gilde sind diese 2 Gilden praktisch den Bach unter gegangen.

Raiderfahrung in WOW:

Classic: keine.
BC: keine.
WOTLK:

Naxx10/25 done.
Ulduar 6 Bosse down.
PDK10/25 done.
PDoK 10 50er Kiste done.
PDoK 25er 4/5
ICC25er 7/12
ICC10er 11/12 Normal done.

Welche Addons benutzt du?

Ich benutze Dominos, Recount und DBM.

Wie würdest du deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen? (pro Tag/pro Woche)

5 Stunden am Tag in der Woche, ca 14 Stunden am Wochenende pro Tag.
Mo-Do: ca. 15-20 Uhr
Fr: ca. 18-open end.
Sa: ca. 10-ca 24 Uhr/open end.
So: ca. 10-23 Uhr.

Wo sind Deine Stärken im Raid und wo siehst Du noch selbst Verbesserungspotential?

Ich sehe mich als Erfahrenen Spieler der auf jeden Fall Kritikfähig und Lernbereit ist. Ich gehe sinnvoll auf Kritik ein und gebe mein Bestes diese dann voll umzusetzten.

Welche Rolle spielen Items für Dich im Spiel?

Wenn ich was bekomme ist toll, wenn nicht ist auch okay^^ Es soll dem raid ja was bringen und nicht das Ego stärken.

Würdest Du für den Raid Deine Skillung ändern?

Da ich leider noch nicht so viel Erfahrung im Tank Bereich sammeln konnte, wäre es anfangs sehr ungewohnt, würde damit aber klarkommen.

Warum willst Du zu uns?

Ihr seid eine Top - Gilde und ich könnte mir sehr gut eine erfolgreiche Zeit mit euch vorstellen.

Dies zu meiner Bewerbung, falls noch Fragen offen sind einfach ingame anschreiben.
Moin

Ich wusste doch, dass ich diese Bewerbung von irgendwo her kenne.

Quote:http://www.noster-via.org/phpBB3/viewtop...f=1&t=2011

Aber wenigstens hast du den Gildennamen noch ausgetauscht.

Dennoch, Mindestalter der Gilde ist 18+

/abgelehnt
Reference URL's