R2K - United Angels

Full Version: Neulich beim zocken...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
... es war mal wieder ein Abend wo scheinbar alles am schnürchen lief.

Erst hab ich mit Phel gespielt und dann mit Bamboozle und alles war schön, bis dann plötzlich der gute alte
GangBangParty
auf den Server kam.

Leider hat mein anderer Freund Punkbuster grade keine Zeit gehabt Sad

P.S.: Wers nicht rafft, der schaut einfach auf die K/D Smile
haetter er nicht irgendwie nur headshots oder so machen müssen?
Wenn ich mir seine Waffenskills angucken zielt der nur verdammt gut. Razz
(19.05.2011 00:32:36)Abdul Wrote: [ -> ].. der gute alte
GangBangParty

Müsste der jetzt nicht eher "BungaBunga" heissen?

Komischer Vogel..

REKRUTIEREN! Twisted Evil
Ja Hecktor, ungefähr 8 von 10 kills waren Headshots.

Und du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen dass du glaubst, dass es mit ein bischen gut zielen getan ist.

Er kam auf den Server hatte nach ca 5 min 27/0. Beim ersten mal dachte ich mir noch, wow was für ein scheiss lucker, dass er mich da treffen kann. Beim zweiten mal dacht ich mir, ja nee ist klar, ich lauf 100 meter aus der base und sobald mein Kopf über den ersten Hügel guckt fang ich nen Headshot. Und beim dritten mal bin ich runter.

22/1 oder 22/0 Runden hat man vielleicht mal im Heli wenn die Gegner es nicht schaffen einen runter zu schiessen. Vielleicht hat man das auch mal als Sniper wenns richtig läuft.
Dann aber hab ich mir wiederum, seine Sniper/Heli Stats angeschaut. Der spielt nur Medic / Assault ohne Fahrzeuge.

Oh er ist grad online:
12:21 Uhr
und 6 minuten später:
12:27 Uhr
Joa. HAb mir auch mal seine Stats angeschaut. Was mir auffällt:
Gangbanger
Name Time Kills Headshots Shots Hits
M416 07h 15m 17s 2 057 1 429 49 225 9 813

Ich selber

MG36 06h 52m 10s 400 91 36 379 4 600

Seht euch die abgegebenen Schüsse im Vergleich zur benutzen Zeit an.
Der Hat in gerade mal 23 Minuten mehr Spielzeit 13.000 Schuss mehr aus seinem 30-Schuss M416 rausgerattert als ich mit dem 100-Schuss MG36. Und ich bin beim MG36 schon ein Dauerfeuer-Boon der pro gesichtetem Gegner 40-50 Schuss rauslässt.

Ich tippe der hat irgendein Tracer-Script bei dem er nur irendwo hocken muss und wie ein blöder dauerfeuern muss. Deshalb auch die Klasse Assault und Medic(da packste mit dem Ammo-Upgrade auch massiv Muni ein).

Aber solange PB das ned erkennt wirste wohl nur den Server verlassen können wenn der kommt. Versteh ned das der das mit dem Cheaten so durchzieht. Am Anfang wenn ich sowas hab würd ich das lustig finden aber spätestens nach ein paar Stunden würds mich langweilen immer nur durch die Gegend zu laufen und Kugeln zu spammen.

scheiss hacker xD

inverted fliegen..

und weils so schön wär... BF4

Ist das hier Monster?

Reference URL's