R2K - United Angels

Full Version: [FUN]Lustige Sprüchen aus meiner Stufe (lehrer und schüler)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
warte grad auf mein essen und hab nix anderes zu tun, darum poste ich mal ein paar sprüche aus dem stufenforum meiner schule, die wir dort für die abizeitung sammeln.
-------------------

Heute in Kunst bei Heinze

Heinze: "Sie werden wahrscheinlich, weil sie schlauer sind als ich, es schneller raus bekommen."

--------------------

Heinze: ".... ich merke das sofort, denn ich nehme ja jede Schwingung war...."

-------------

Heinze über eine Internetseite.
" Da kann man alles nachgucken, auch wenn man ne Krankheit hat und einem zB die Zunge abfällt."

-----------

Heinze: "Die schule ist doch der einzige Ort, wo man noch Liebe bekommt. Bei mir zu hause gab es immer nur Streit, darum war ich in ihren Alter auch so blaß."

---------

Heinze hatt für uns alle extra Pappunterlagen besorgt (teure).
"Also bitte nicht auf die Unterlagen schreiben, kein Brot da drüber essen und auch kein Ei drauf auf schlagen."

Heinze: "Es gibt Leute, die verlieben sich in ein Mädchen, es ist Liebe auf den ersten Blick und alles ist wunderbar, und es gibt Leute, die bemühen sich ein ganzes Jahr lang und bringen sich hinterher um."

Basketball bei Pripnow:

Pripnow: "Das ist Aufwärmen für Faule."
Gerri: "Aufwärmen für Faule ist, sich an eine Heizung zu lehnen."

Geschi bei Kraack:

Sergej: "Attila und der Hunnenkönig!"
Kraack: "Wieso 'und'?"

.

Kraack: "Jungs, habt ihr jetzt echt 'nen Knall weg? Schlagen die sich da in die Genitalien..."

.

Kraack über seine Eltern: "So richtig strunzblöd!"

.

Kraack: "Um Himmels Willi!"

.

Kraack: "Es wird immer nur an der Frau rumgemacht."

.

Kraack: "Wie heißt denn die Parole bei den Demonstrationen?"
Simon R.: "'Wir sind das Volk!'"
Kraack: "Genau! Und da kommt ja keiner auf die Idee, dass es eigentlichen heißen müsste: 'Wir sind die Dödels!'"

Heute in Englisch bei Langbehn, bei der Wahl des Schulsprecherkollektivs - Simon R. ist der letzte, der seinen Zettel noch abgeben muss.

Frederik: "Ich glaube, Simon zögert das unnötig hinaus."
Simon R.: "Ich denke wenigstens darüber nach, was ich wähle."
Langbehn: "Wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, ist es auch wirklich wichtig, dass man ordentlich nachdenkt."

GMK (07.04.):
Ne: "Wenn jemand 1914 geboren wäre, wie alt wäre der dann?"
Simon: "Zu alt."

Kunst (13.05.):
Hz: "Jedes Mal kommt die Putzfrau zu mir nd sagt, ich sollte der sechste Klasse mal sagen, die sollten ihr Bonbonpapier mal wegwerfen. Ich sage dann nur, dass das garkeine sechste ist, sondern ein 2.Semester, auch wenn sie garnicht weiß, was das ist. "

Kunst (13.05.):
Borsti: "Ich würd jetzt gern nach Hause gehn."
Gerri: "Ich würd jetzt auch gern nach Hause gehn."
André: "Ich würd viel gerner nach Hause gehn als ihr."
Gerri: "Kann man gerner sagen?"
André: "Hab ich doch grad..."

Viole (nach einer von Torbens zahlreichen bissigen Bemerkungen ): "Wenn ich in den nächsten eineinhalb Jahren im Gefängnis lande, dann ist Torben der Grund dafür."

Kraack zu Blanka: "Warum bist du heute zur Schule gekommen?"
Blanka: "Weil Äschi mich angerufen und aufgeweckt hat."

Benni (Mathe-LK!!) mit Gerris Taschenrechner: "Ach, verflucht... Wie geht'n der an?"

Heute in Kunst...

Melf möchte gerne zu der Entlassungsfeier seiner Freundin an der Mendelstraße:
Heinze: "Ich kann Sie hier ja auch nicht festhalten. ... Wie alt sind Sie?"
Melf: "18."
Heinze: "Dann kann ich Sie wirklich nicht festhalten."

Gerri hat sein Bild (seiner Meinung nach) fertig gestellt.
Heinze: "Das ist ja aber noch nichts, das müssen Sie noch weiter machen. [...] Das auf dem Teller [mit den Mischfarben] sieht besser aus als das [zeigt auf Gerris Bild] ."

Neumann: "Spricht hier jemand gut Englisch oder Amerikanisch? Hat Shell denn etwas mit der Muschel zu tun?"
Gerri: "Ja: Mu-Shell..."

Heute in GMK

Über das Spiel "Bomberman"

Gerri :"Nee, das ist aber ein Spiel für Kinder."
Neumann :"Das ist ja aber das Schlimme. Früher hatten wir wenigstens echte Pistolen, mit denen wir unsere Aggressionen auslassen konnten. Da haben wir dann gesagt :"Du bist tot! Stell dich nicht so an!"

Gerri: "Wir sollten auf den Putz hauen!"
Clemens (GyLoh): "Auf den Putz hauen? Ja, wie?"
Gerri: "Metaphorisch!"

Gerri (zu spät): "Entschuldigung, ich habe meinen Bus verpasst."
Langbehn: "Ich verpass' dir auch gleich eine!"

Neumann: "Ich habe noch drei Jahre, in den drei Jahren will ich jemandem null Punkte geben."

Nochmal Mathe:

Obermann fragt, wer Verständnisprobleme hat. Obwohl es offensichtlich mehrere sind, meldet sich nur einer.
Obermann: "Wer traut sich nicht, sich zu melden?"

Typisch Obi-Logik

so reicht erstmal, wenn es euch gefallen hat und ihr mehr wollt einfach sagen.
/moved
Nidhogg oO
nee, nicht ins öffentliche forum
Neumann: "Spricht hier jemand gut Englisch oder Amerikanisch? Hat Shell denn etwas mit der Muschel zu tun?"
Gerri: "Ja: Mu-Shell..."

mouahhaha Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
"Kurz vor der Mathearbeit"
Lehrer: So kann ich euch noch irgendwie helfen?
Ich: Darf ich nach Hause gehen ?
Lehrer: *denkt sich* FUKOSBLASEXKOS >_>
Im Phoenixraum

Andre: "Ist die Heizung hier immer an?"
Gerri: "Ja, die kann man nicht leiser drehen."

Gestern in Kunst:

Alle sitzen im Kunstraum.
Heinze beginnt den Unterricht und sagt: "So, wo bin ich hier eigentlich? Deutsch?"

Kunst GK

Gerri hält ein Referat und liest ein Zitat dabei vor. Herr Heinze unterbricht ihn und sagt: "Den letzten Satz hab ich verstanden, den kannst du noch mal sagen."

Heute in Kunst:

Heinze versucht, den Videorecorder zu bedienen: "Das hier ist die einzige Gruppe, die mal ein bisschen hilft. Die anderen haben immer nur gelacht."

Benni: "Als Deutsch-LKler kann ich dir sagen: Das ist der beste Witz wo gibt!"

Kunst - Heinze: "Ich erzähle euch das jetzt, deshalb werdet ihr das auch nie vergessen!"

Bio - Fr. Petry versucht die Ein-Gen-Ein-Enzym-Hypothese zu erklären:
"Du bekommst ein Brötchen und hast kein Enzym, um daraus Schwarzbrot zu machen, also bringt dir das Enzym, mit dem du aus Schwarzbrot Weißbrot machen kannst nichts. Verstanden?"
Ähm... Nein...

Mathe LK - Schäfer - halber Kurs fehlt, da am GyhLo kein Unterricht:
"Wir werden heute was fürs Regelwerk tun, das müssen die anderen dann abschreiben. Das ist sowieso so langweilig."

Mathe LK:

Schäfer: "Die Ableitung von ln(y) ist ...?"
Simon W.: "Das ist eine rhetorische Frage."

Nochmal Mathe-LK:

Schäfer: "Es geht nicht darum, dass ihr das versteht, nur darum, dass ihr das nachvollzieht."

In Religion vor den Ferien

Frau Brackmann: "Nicht nur die Quantität der Beiträge zählt, sondern auch die Häufigkeit."

Heut im Spanisch-LK bei der Besprechung der Sprachreise!
Michael: "Ich war am Schalter und habe wegen dem Flug nachgefragt!"
Schulte: "Und?"
Michael: "90€ hin, 90€ zurück... Wohin wollten Sie nochmal?!"

In Englisch:

Ziesenitz: "Wer hat noch nichts von Gandhi gehört?"
Chrischi meldet sich als Einziger: "Könnt ihr mich mal aufklären?"
Torben: "Der war Inder."
Chrischi: "Ach, Mahatma Gandhi!"

Heute in Mathe-LK:

Schäfer: "Das kannst du nur wissen, wenn du das weißt."

thema in religion: menschenrechtsverletzungen

schillings beitrag: scheiss, `s bier is alle!!!

find ich gut, man muss seinen standpunkt vertreten!

Borsti: "In letzter Zeit muss ich immer mit Licht fahren."
Gerri: "Du hast den Führerschein seit zwei Tagen!"
Borsti: "Ja, und seitdem muss ich immer mit Licht fahren."

Heute Viole in Physik: Bei 5000 Kelvin würde der Wolfram-Draht auch sagen: "Huhu, da veränder ich mal meinen Aggregatszustand!"

Auf dem Weg zum EKZ

Gerri: "Hab' ich da grad 'nen Affen gehört?" ROFL!!!!

[edit]
Der Vogel klang im ersten Moment wirklich wie ein schreiender Schimpanse! - Gerri
[/edit]

Heute, 1. große Pause im Oberstufenraum:

Ist jetzt nicht unbedingt ein Spruch, aber ich wurde gezwungen, das zu posten! Also:
André und ich sitzen in 016, ich höre Musik (The Hives ). Borsti kommt in den Raum, fragt mich etwas. Ich verstehe ihn natürlich nicht. Was mache ich als erstes? Anstatt die Ohrhörer herauszunehmen, nehme ich die Brille ab!

Heute in Philo bei Kraacki

Keywan sagt etwas.
Kraack (erstaunt): "Tick tick?!"
Keywan: "Ästhetik!"

Heute in Physik:

Simon W.: "Ich versuche gerade, mir das Universum vorzustellen."

Ein Telefonat mit Gerri

ich: " Gerri hörst du mir zu????????"

Gerri: "ja! ich hör dir zu!"

ich: "was soll ich denn jetzt machen"

Gerri: "was hast du eben gesagt?????????"

Info LK

Torben: "Mensch, du bist ja voll minus checkig!"

Heute in Erdkunde

Herr Schultz erklärt eine Karte im Atlas und erfindet dabei eine neue Farbe.

"Und was is das hier für eine Farbe? Hmm....kack-orange?"

Nochmal heute in Mathe:

Benni und ich (wir sitzen nebeneinander) haben uns gemeldet, Schäfer hat in unsere Richtung geguckt. Ich hab' die Antwort gegeben.

Benni: "Bist du sicher, dass du gemeint warst?"
Gerri: "Nein."
Simon W.: "Das ist wie im Wilden Westen: Man muss einfach schneller sein!"
Gerri: "Tja, Benni, im Wilden Westen wärst du jetzt tot!"
Benni: "Ach, damit kann ich leben... Nein, kann ich ja gerade nicht!"
NOCH MEHR Very Happy

Ich bin gerade dabei, Aga was in Mathe zu erklären.

Aga: "Ich versteh' das."
Tim T.: "Ich nicht. Wir hatten sowas noch gar nicht."
Aga: "Du bist doch in meinem Mathekurs!"

Do 25.03.04 Kunst

Martin hatte Herrn Heinze mal wieder einwenig gereizt.
Heinze: "Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder meine stimme ist so penetrant und langweilig, dass Sie gar nicht mehr zuhören, oder Sie sind ein Idiot. Jetzt können Sie wählen, was Ihnen lieber ist."

In 016: (unser Oberstufenraum, in dem sonst nur graues Papier für den Drucker ist)

Benni: "Hey, da ist ja weißes Papier!"
André: "Klau ma'!"

Gerri: "...dann könnten wir uns die Binde zuknallen! Nee, andersrum... die Knalle zubinden? Nee, auch nicht..."
André: "Besaufen?"
Gerri: "Ja!"

Eben über ICQ, Thema war die Hausaufgabe in Kunst:

[17:05] André: in den letzten 5 minuten hab ich es geschafft auf einen zettel eine "eins" zu schreiben und nen Spiegelstrich dahinter zu machen.

Fr 02.04.04 - Mathe LK

Sf: "Stimmt das? Ich weiß das jetzt nicht. ... Ich habe keine Lust das jetzt zu rechnen. Lena, stimmt das?"

------------
Tuttreffen mit Herr Heinze

Wir hatten heute Tuttreffen mit Herr Heinze im Lavastein und natürlich sind da mal wieder ein paar lustige Sprüchen zustande gekommen. Leider hatte ich nichts zum schreiben mit, daher weiß ich nicht mehr alle ganz genau.

Nummer 1:

Ich glaub jemand hatte sich grad über Frau Petry beschwärt.

Herr Heinze: "Frau Petry? Mit der rede ich nicht !"
Die anderen: "Können wir verstehen."

Nummer 2:

Herr Heinze: " Haben Sie jetzt eigentlich schon mal LK Klausuren geschrieben?"
Wir: "Ja, 8."
Herr Heinze: " Was? 8? Schon so viele? "

Nummer 3:

Herr Heinze spricht Vanessa an.
Heinze: " Astrid, Sie haben doch....."
Vanessa: "Ähm, ich heiße Vanessa."
Heinze: "Was ? Achso, jetzt habe ich Sie verwechselt. Wissen Sie mit wem ich sie verwechselt habe?"
Vanessa: " Mit Astrid?
Heinze: "Ja, genau"

Nummer 4:

Heinze wollte umbedingt, dass wir auch mal über seinen Unterricht reden/lästern.

Einige haben dann gesagt, dass sie Kunst eh abwählen. Darauf Herr Heinze.

Heinze: " Sie dürfen Kunst nicht abwählen! Sie sind so ungebildet, dass darf ich nicht zulassen. Ich werde noch mal zu Herr Zi gehen. Ich werde zum Missionar für Sie"
(hier fehlt ein bisschen was. vor dem letztem satz kam noch irgendwas)

-----------

Der Dialog ist einfach 1337:

Heute in Kunst:

Das ging ja bei Heinze heute wieder ab wie nichts Gutes! Ich hoffe, dass wir hinterher noch eine halbwegs wortgetreue Abschrift hinbekommen haben.

Herr Heinze sieht die Süßigkeiten auf einem der Tische: "Was ist denn das hier? Feiert jemand Hochzeit, oder was?"
Dennis M.: "An diesen Tischen essen wir immer."
Heinze: "Das ist doch ein Liebesersatz. Wenn man sich zu wenig geliebt fühlt, isst man viel. Das fängt meist in der Pubertät an und hört dann irgendwann wieder auf."
Dennis M.: "Bei uns dauert das ein bisschen länger."
Heinze: "Bei mir ist das immer noch so."
Gerri: "Lassen Sie das aber nicht Ihre Frau wissen!"
Heinze: "Ach, die weiß das. Ich bin ein Nimmersatt: Ich kann essen, was ich will, es hilft nichts. Das war schon immer so. Ich bin ja auch zwei Wochen zu früh auf die Welt gekommen."
Dennis M.: "Ja, klar, dann waren Sie ja auch im Brutkasten."
Heinze: "Nein, 1950 gab's noch keine Brutkästen. Die haben mich dann wohl irgendwie zu den Kaninchen gelegt."

------

Oja, Kunst war echt lustig:

Klasurbesprechung:

Heinze: "Ich habe diesen Scheiß von 14 - 20 Uhr korrigiert, dann bin ich morgens um 6 aufgestanden, weil ich die ganze Nacht unruhig war, denn ich dachte mir, ich kann ja nicht jedem nur 4 Punkte geben."

Oder der:

André hatte sich einwenig die Hose an einer kaputten Steckdose angeritzt. Es kam die Frage auf ob die Schule dafür haftet.

Heinze: "Ich weiß auch garnicht wer da haftet, wenn hier jetzt jemand druchdreht."
Gerri: "Wie jetzt, durch dreht?"
Heinze: "Ja, hier um sich schießt oder sowas!"
Die Kraacke in Geschichte

Kraacki(schreit):
Na warum haben die Indianer gegen die Amis verloren obwohl sie in der Mehrzahl waren??????
Und was fehlt Legolas um ein perfekter Krieger zu sein??????????????????

Die Schüler überlegen 10 min und wissen darauf keine Antwort

Kraacki:
Na STEIGBÜGEL!!!!!!!!!!!

---------

Heute in Gmk:

Simon W.: "Die Grünen haben doch schon was durchgesetzt in dieser Hinrichtung."

Als ich Dennis M. aka Krawummbär heute seinen Benutzernamen und sein Passwort für unser Forum gegeben habe:

Dennis M.: "Ist das Passwort zufallsgeneriert, oder warum ist das so scheiße?"
Gerri: "Das Passwort ist dein Geburtstag!"

Neulich in GMK...

Matze: "Das heißt Sie rauchen nicht und trinken nicht?!"
Neumann: "So ist es."
Gerri: "Aber woran klammern Sie sich denn dann?"
Neumann: "Na an euch!"
Allgemeines Gelächter.
Neumann: "Nein, an meinen Hund und meine Frau... vielleicht auch in anderer Reihenfolge."

Viole (nach dem Rücktritt von Senator Lange): "Ich will ja zu nichts aufrufen, aber man könnte ja mal ein paar runde Stangen mit Zündschnur in der Hamburger Straße 31 anbringen..." (Anmerkung: Das ist die Adresse der Behörde für Bildung und Sport.

herr burkhart: alles, was ich sage ist richtig... bis auf das, was falsch ist! da komm ma einer mit seinem unterricht klar!
hehe rofl die sprueche sind 1337.

[edit] du musst ma ts mitlaufen lassen bei sowas das muss man sich live anhoeren Razz Very Happy Very Happy Very Happy
Reference URL's