R2K - United Angels

Full Version: Langeweile
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Heute Gebaut -.-

[Image: cs.JPG]
hu Rolling Eyes Shocked nice Very Happy
Oller Spammer -.-
[Image: FU.JPG]
Es gibt da was ich schon immer sagen wollte...

[Image: 7108713.JPG]
Xenia Wrote:Heute Gebaut -.-

[Image: cs.JPG]

meins ?
ne geht ja net weil meins is meins und meins net deins als´nicht deins =meins
also
Alles MEINS^^
Nich so gierig Tony du hast schon arsch voll Sachen von mir bekommen^^

Achja vergesst net die Chars vorher leer zu raumen mit allem was ihr braucht. Befors nach DoY geht
du bist doof Embarassed Twisted Evil

Guest

Zu einer solch nette CS habe ich auch eine kleine Geschichte. Der eine oder andere kann sich sicherlich noch an den ur RAF Clan erinnern wo damals auch mal der Mr.Jones (tank) Leader war. Der hatte ja als dann SWG startete mir RAF übergeben und seinen acc. einem gewissen Bush (tank). Dieser Bush hatte die neu erworbenen Accountdaten auch gleich weiter gegeben an einen familienkupel "weis nicht was" damit dieser ab und zu mal nach dem rechten schaut weil Bush fast nie on war und nur verskillte chars hatte auf seinem ersten eigenem Account. Naja jedenfalls hatte der Mr. Jones auf seinem acc. neben einer solchen 5 Slot CS auch so ziehmlich alle anderen raren Sachen mit recht guten Slots für Monks, Tanks, PEs etc. Und einen schönen tages als sich Bushi mit seinem familienkumpel gestritten hat. . . na was soll ich sagen ihr könnt es euch ja denken W E C H alles wech Confused Laughing Rolling Eyes Crying or Very sad
|=> arg meins sorry
Pages: 1 2
Reference URL's