R2K - United Angels

Full Version: FOOL AWARD 2006
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Quote: Canumas Schlussfolgerungen

canuma100 Wrote:Wir kennen alle das spiel.

es gibt 5 mainskills

die sind INT STR CON DEX PSI

es gibt keine klassen sondern nur cappwerte und andere models

jetzt will KK einen neuen mainskill einführen TEC (vorläufiger name) dies hätte zur folge das das gesamte spiel von seinem fundament an neu gebaut werden soll, denkt noch jemand das das nicht etwas zu viel ist und das unternehmen nicht eventuell ein Pyrussieg wird?

denn ich glaube schon das KK es schafft die engine (und die datenbank) so zu modifizieren das es klappen könnte aber das währe erst EIN teil des balancings der rest wie monk aim usw kommt noch dazu. ich will nicht sagen das es scheisse ist was KK macht im gegenteil ich finde es ausgezeichnet das KK den mut hat ein solches unternehmen anzupacken und eventuell auch durchzuziehen.

aber was ich mit Pyrussieg meinte ist die tatsache das diese änderungen LANGE wirklich lange brauchen ich kann mich natürlich auch irren aber ich bin mal so frech und behaupte mal das es nicht so ist. Wir wissen alle was momentan in NC los ist, ein unerklärlicher Spielerschwund der keinen wirklichen auslöser hat und auch jahreszeitenmäßig seltsam ist (es gibt kein Frühlingsloch). Denn wen KK es geschafft hat und das balancing steht und alles auch noch "balanced" wurde dann haben wir frühestens August und das im sommerloch wo sicherlich die meisten leute nicht spielen (mich eingeschlossen im sommer häng ich zumindest kaum vorm warmen PC). Deshalb könnte das ein schuss in den Ofen sein und NC ist zwar endlich spielerisch wesentlich anspruchsvoller aber es gibt keine spieler mehr.

Aber was kann man tun?

Neue runs Items usw einbauen ist zwar schön und gut aber es bringt wenn es falsch gemacht wird (ionwaffen sind zwar schön....aber auch schön nutzlos) nur nochmehr unzufriedene kunden.
Wenn KK jemanden wegen Erheblichen exploitens zwar bannt aber wenn sie dann nichts unternehmen (können?) wenn diese einfach mit anderen accounts weiterspielen und Absichtlich und gezielt anderen den spielspass vermiesen (ich bin zwar noch nie von ihnen gelegt worden aber das -SL nervt)

zu erwähnen was die eigentlichen probleme sind würde nur in flame enden da immerwieder irgendwelche leute es einfach nicht einsehen wollen oder kurzgesagt zu Dumm sind (auch kacknoobig genannt)um größere zusammenhänge zu verstehen. und dann wird geheult.

Also KK ihr müsst schnell was machen werft der meute irgendwas interessantes hin und das schnell. Das balancing kann danach ja weitergemacht werden es sollte einfach sein aber mit großen folgen

kleiner tip

savezones raus dafür schießen copbots auf leute mit gezogener waffe.

Psi armor raus.

und viele andere sicherlich von netten usern in diesem thread geposteten vorschlägen

Quote:von netten usern in diesem thread geposteten vorschlägen

davon hab ich auch welche gesammelt:

Apshai Wrote:richtig lesen lernen ? nachdenken bevor man los blubbert ? einfach mal die fresse halten ? gibt so einige sachen die man tun kann

Cadgar Wrote:so f'n selfowned

angakok Wrote:Lern lesen und ließ auch mal wirklich die Threads! Jemand wie du überfliegt schnell was, versteht etwas falsch und schwubs ist sie da die PANIKMACHE!!!!!!

1. Es wird KEIN neuer Mainskill eingeführt! Die Nano wird von TC abhängig sein.

2. kacknoobig bist du!

Alles in allem kann man sagen: blub, ganz grosses Kino!

gnite

und nun mag freund canuma die netten user nicht mehr.
canuma100 Wrote:was ein idiotenvolk

nun machen wir eine zeitreise. canumas beitrag erreichte uns um 04:32! springen wir doch von dieser zeit mal 12 stunden in die vergangenheit.

wir befinden uns in einer stadt in deutschland - hannover - wir sehen einen mann an einem computer - er schreibt - was schreibt er ?

Quote:
Thanatos Wrote:Es wird keinen Tek Mainskill geben, die Mainskills werden nicht geändert!

das schlimmste ist das dieses hirn auch gerne mal abstimmt.

canuma100 Wrote:ich bin für 10 INT.
canuma100 Wrote:Der tank soll ja eine kampfmaschine sein aber es kommen trotzdem nur MC und HC in frage. jetzt wo PSI wegfällt wird PSU logischerweise nutztlos aber nun kann ein MC tank ohne verskillt zu sein Poken wasdas tool hergibt oder der HC kann hacken ohne nur 40- 50 auf WPL zu haben.

naja eigentlich wär ich sogar dafür ihm die punkte auf CON zu geben aber auch nur dann wenn es eine "normale" möglichkeit gibt das zu lvln

Quote:
canuma100 Wrote:ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT. ich bin für 10 INT.
canuma100 Wrote:ich kann mich natürlich auch irren aber ich bin mal so frech und behaupte mal das es nicht so ist.
Rolling Eyes
Ich mag den sowieso nicht, ist mir irgendwie unsympathisch ^^
Aber mehr verrat ich nicht, ist ja das öffentliche Forum oO

/moved to Fun
najo der kerl war schon immer komisch, aber seitdem er auf mars Wolfsclan gejoined hat mutiert er immer mehr zu nem dummen flamearschloch........ka wahrscheinlich sexuell unbefriedigt oder so

/edit: hey nice, erster post, tag mal an alle Rolling EyesLaughing
Es gibt Leute die man einfach nur auf Igno setzen sollten.
Und er gehört definitiv dazuExclamation

Und hi Shaby Lazar
in neocron hat sich nicht viel geändert *g*

vermissen tue ich neocron 1 immernoch..
Dark Spyre Wrote:in neocron hat sich nicht viel geändert *g*

vermissen tue ich neocron 1 immernoch..

Nimmt sich nichts. KK bleibt immer gleich und genauso bleiben's auch die Spieler. In dem Sinne ist noch alles beim Alten. Schade ist nur, dass die meisten gehen...
Reference URL's