R2K - United Angels

Full Version: Neues Forum - Die Dritte
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Jo Doy steht kurz vor der Tür, und dann gibts auch schon ein neues Forum, da das alte nicht weiterentwickelt, bzw. nur langsam weiterentwickelt wird, hab ich mich entschieden erneut ein neues Forum aufzusetzen.

Da mir dieses Forum bei den meisten Clans die ich kenne aufgefallen ist, dachte ich mir ich kanns ja auch mal versuchen.

Ich muss es in den nächsten Tagen ersteinmal fertig anpassen, aber das sollte nach dem harten Einstieg nicht weiter schwer fallen.

Gruß Cheffe
Ich habe soebend das Forum auf Version 2.0.1.3 geupdated, sorry für die Downtime
Soa upped auf 2.0.1.7

Avatare die hochgeladen wurden sind leider abhanden gekommen, man kann nun aber wieder neue hochladen.
So alle Styles wurden wieder hochgeladen und sollten wieder einwandfrei funktionieren.

- Geburtstagsmod hinzugefügt (SubSilver und Jenova funktionieren, weitere folgen)
- Außerdem wird das Forum demnächst umziehen, dafür wurden schon einige Vorkehrungen getroffen

- Wer immernoch irgendwelche Probleme mit dem Board hat --> PM an mich
So Forum wurde soeben auf Version 1.1.2 geupdated.

Habe dabei gleich noch ein paar Fehler im Style behoben:

Unter anderem erscheinen nun die oberen Links wieder in Weiß statt in Schwarz. Außerdem ein paar wenige weitere Fehler behoben, das Board sollte im Allgemeinen besser zu lesen sein.
Wenn wem noch welche auffallen sollten, einfach Bescheid sagen und PM --> Spiro
Reference URL's