R2K - United Angels

Full Version: Hallo zusammen!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi R2K!!!

Wollte mich nur mal melden und fragen was ihr so treibt und wie es euch so geht. =)

Bei mir ist alles so weit im Lot, viel zu tun im Moment.

Zeres
Nah Zeres,
das ja gut mal wieder von dir zuhören Razz
Also bei mir siehts Momentan auch so aus, dass ich viel zu tun hab und wenig Zeit zum zocken, was anscheind vielen ähnlich geht, aber sonst ist auch alles in Butter soweit.
also ich hab grad massig zeit zum zocken. Ab oktober aber nicht mehr, ab da studiere ich. Smile
Dann hast du doch noch mehr Zeit Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Und Zeres mal ans reaktivieren gedacht (wenn Zeit wieder besser passt)?
Grohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wirft ein paar böller ins forum*

Ab und zu kribbelt es in den Fingern, das kann ich nicht abstreiten, aber in den letzten 3 Monaten kam ich nichtmal dazu offline-Games zu zocken. Da wäre jedes Online-Spiel zum scheitern verurteilt. Smile

Hat denn nochmal jemand was von ramirez gehört? Oder ist der in WoW versackt?

Bei mir steht privat ein Umzug an, nix wildes, gibt nur eine größere Wohnung. Dann muß ich mir das Arbeitszimmer nicht mehr mit meiner Frau teilen. Wink
who who zeres Very Happy

haben ja gerade schon im icq nen bisschen gequatscht, aber jetzt bin ich endlich aus der cave raus Very Happy

ebenso frohes neues !! *böller wieder zurück schmeisst Very Happy

naja falls du irgendwann wieder online spielen willst, sag bescheid ... weisst ja wo du uns findest. Wenn du sie nich noch hast, kann ich dir bei gelegenheit auch nochma die team speak daten übersenden !!

an sonsten erstmal viel spaß und erfolg beim umzug und bis später ....
huhu zeres ...

bei mir ist zeit momentan auch selten geworden... morgen ist zeugnissausgabe und dann gehts ans lettzte semester alle machen prüfungsterror scho bissl Wink

mal gucken wies wird ^^
Reference URL's