R2K - United Angels

Full Version: Eine anfrage auf empfehlung von asterix und einem andern member von euch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Habe in der nacht vom 23.10. zum 24.10. mit einigen leuten unteranderm auch asterix auf euerm server gespielt und fand es sehr nett nach einer weile habe ich dann so in den raum reingefragt ob man sich in euerm clan bewerben kann und da meinte asterix und sein kolege das ich mich mal hier im forum melden soll.Nun aber zu mir.

Ingame name ist Yuri217 aber Yuri langt volkommen.
Bin 27 jahre komme aus Sachsen Leipzig und derzeit ohne clan.Stärken und schwächen siehe folgender text.

Ich besitze das spiel schon knapp ein jahr habe aber aus real life gründen kaum zeit gehabt intensiv zu spielen darum auch mein so niedriger rang.Vorliebenn im spiel sind Sniper, Specop, Pionier und Panzerabwehrschütze aber auch alle anderen einheiten spiele ich sehr abwechslungsreichschon aleine um die wertung hoch zubekommen wegen der medallien und so.Fahren von jeps panzern usw gehört zu einen meiner anderen vorlieben also wer ein schnellen reifen brauch ist bei mir richtig anführen eine kleinen gruppe dürfte soweit auch kein problem werden denk ich mal da ich das schon ab und zu gemacht hab auch als comander hab ich schon bissel erfahrung gesammelt.

Schwächen derzeit besonders noch steuerung vom heli jet läuft soweit recht gut mit eim Flightstick aber wie sagt man übung macht den meister.
Erstmal willkommen, hab dir ne PM geschickt mit den TS daten für den Anfang, rest besprechen wir dann via TS würd ich mal vorschlagen.
Ok ich merde sie lesen und ts die tage installen.

MfG Yuri
willkommen im ratten verlausten Boot von uns Twisted EvilTwisted Evil

wenn de mich suchen sollte ich bin unter Momo_der_Fisch bekannt Razz
Hmmm... Frischfleisch Twisted Evil

Auch von mir (Acid_Flame) ein herzliches Hallo.
Dem (Punkt-)Besten Spieler dieses Clans Cool
Reference URL's