R2K - United Angels

Full Version: hallöchen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hi, ich bin von starsky mit dem ich momentan ín nem clan auf merc bin angesprochen worden ob ich auf terra mit meinem ppu zu r2k will,  da ich clanloser bd bin würde ich das echt gerne auch tun wenn ihr nix dagegen habt, ich bin non pa ppu der mit allen spells ausgerüstet is die er brauch, und spiele seid nc1 hauptsächlich ppu, war meistens auf jupiter, aber auf terra habe ichauch senator ne zeitlang gespielt und blackphanter mit nem freund zusammen,  mein ppu heist´Dima

ich würd mich auf eine positive antwort freuen mfg
dima
hu,
dein name sagt mir was. Wo hast du auf mars gespielt? da gabs glaub auch nen Dima.
Hallo Dimarus.

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns so schnell wie möglich im team speak "zusammen setzen" und die Sache besprechen. Das Ergebnis werden wir dir hier mitteilen.

MfG

Tyler
Und ich dacht immer, ich kenn alle, die derzeit auf Merc spielen Smile

Wen spielst du denn auf Merc?
auf merc spiel ich grade natalja, auf mars hab ich nurnoch meinen spy chojin, eigentlich war ich auf jupiter mit viconia immer als ppu unterwegs, und auf saturn mit senator als ppu, der einzige char der dima heist is auf terra
reeh , sry hat sich erledigt ich geh zu soldierz da ich da frühr war und dort auch einige russen sind wie ich, und ich lieber da hin will, machts gut
... ohne worte
Erledigt, thread closed.
Reference URL's